Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Bildmomente

UMZUG

keine Sorge.... nur der Blog zieht um....

Neuigkeiten aus Utrecht und meinem Leben ab jetzt unter

http://rosalin.blogger.de/

ab jetzt mehr Fotos.

Beschwerden und Anregungen jederzeit an mich!!!

28.2.07 18:48


die Sonne, die Sonne

ich habe sie erblickt und muss raus sie mit der Kamera einfangen bevor sie wieder verschwindet.
28.2.07 13:28


Setting

das neue Setting-Assignment, überarbeitet.

Setting

26.2.07 22:36


25.2.07 18:50


Setting

hier eine neue Schreibübung für die Uni...

viel Spass beim lesen und ich freue mich wie immer über Anmerkungen!

Setting Assignment

den Charakter (ebenfalls unter diesem Link zu finden, darunter) habe ich ebenfalls überarbeitet! 

25.2.07 16:38


wenn mal wieder keine Lust auf

ja, eigentlich wollte ich heute schon mehr gelesen und geschrieben haben. Aber is eben nich. Dafür ist mein Köroper und Kopf wieder fitter als gestern. keine Müdigkeit, weniger Konzentrationsschwäche, weniger Stress. Nur richtig loslegen. Das ist immer schwer. Aber jetzt fange ich an. Die Texte liegen schon vor mir. Ja. Auf. Los. habe eh nur ne gute Stunde Zeit, dan kommt Ulrike aus Amsterdam zu Besuch.
24.2.07 14:11


in Deutschland bricht der Frühling aus...

hier nur so halb. Um 11 aufgestanden, natürlich weniger fit gewesen
im Englischkurs haben wir über Setting einer Story gesprochen. War eher etwas langweilig. Naja. Jetzt dann gehts zu Johanna. Dort ist heute dinner. Ansonsten gibt es gerade nicht viel neues. Ich bin etwas ausgelaugt aber weiss gerade nicht woher neue Energie.
Mein Scones - Backversuch ist eher gescheitert als gelungen. Wieder einmal sind sie nicht aufgegangen sondern platt geblieben. Das werde ich nie schaffen. Aber zumindest schmecken sie. Das ist wichtiger. Und über die optische Qualität kann man ja mal darüber hinwegsehen. Sie werden ja sowieso gegessen...
oder?
22.2.07 17:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung