Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
changing plans

So. Nun werde ich eben kein niederländisch Genie. Den Kurs habe ich geschmissen. Ich kann einfach keine 4 Filmkritiken und 4 Zusammenfassungen und ein Assignment mit 2000 Wörtern auf holländisch schreiben. Zu schwer.

Jetzt habe ich dafür noch einen Plazt in Photography and American history bekommen. Das Amerikanische daran interessiert mich zwar nicht so, die Fotografie aber dafür umso mehr. Also wird dieser Term ein Englisch-Amerikanischer (hätte ich doch Anglistik studieren sollen). Dafür habe ich nun auch nur 3 Tage in der Woche Uni.

7.2.07 14:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung