Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Every term the same procedure... and the undesired strokes at night

so scheint es mir zumindest gerade. Das Paper muss bis morgen fertig geschrieben sein. Ich will es aber nicht tun. Schlechte Vorraussetzungen mit dem Resultat dass ich es doch tue. Und mich frage: muss ich denn einen Kurs über Amerikanische Photographie machen. Und noch dazu über den Bürgerkrieg. Es gibt eigentlich Interessanteres. Aber ab morgen Mittag ist das ja dann wieder für einige Zeit vorbei... das wissenschaftliche Schreiben...

Mein Hals und meine Nase wehren sich auch krampfhaft gegen siese äußeren Umstände. Ich habe schon mit Heilerde gegurgelt um das Halskratzen schnell zu bekämpfen. Es hat sogar geholfen. Trotzdem fühlt sich mein Kopf duchgeschüttelt an und dass die nase läuft, das war mir schon klar als ich am Samstag Nacht mit nassen Füßen durch den Regen heimgelaufen bin. Und laufen, weil ein unfreundlicher Mensch meine Fahrradventile hinterlistig entfernt hat. Ja mich frustriert es auch immer wenn man wider feststellen muss dass es mehr Idioten auf der Welt gibt als ich dachte. Eigentlich weiss ich nur 2 Täter die in Frage kommen: Fietzpoint (das ist der Fahrradladen, der voll abzockt...) oder ein Junkie vom Bahnhof. Fietzpoint ist nämlich (zumindest in meiner Fantasie) die Utrechter Fahradmafia und die Junkies betreiben am Bahnhof illegalen Fahrradhandel. Und ausserdem, wenn es auch immer regnen muss. Es könnte schon mal aufhören. Ich hab ja nie geglaubt dass es hier wirklich öfter regnet als im trockenen Bayern. Aber die letzten Wochen haben mich eindeutig überzeugt. Es kann wohl vorkommen dass sich die Sonne 2 Wochen nicht blicken lässt.

26.2.07 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung