Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Nacht

Gestern war im Acu Balkanparty. Das war einfach der Hammer! Tanzen und tanzen und tanzen. Und die Musik war einfach sooooooo gut! Das macht gleich wieder fitter.
Fröhliche, lustige, tanzende Menge, cooler DJ, und Film auf Leinwand dazu. Und auch ein bisschen holländisch sprechengeübt...

Davor hatte Johanna zum Essen eingeladen. Es gab Reis mit so gutem Gemüse. Mit Kokosmilch und Kürbis... Dann zur Nachspeise veganen, köstlichen Kuchen und Tiramisu.
Sehr gut einfach alles gewesen.
23.2.07 16:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung