Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Abend

Donnerstagabend, die Uni wieder vorbei für diese Woche.... Julia geht am Wochenende, da müssen wir so ange noch viel unternehmen. Da muss die Müdigkeit eben vergessen werden... das Pothuys wartet.

Hoffentlich schlaf ich nicht auf dem Fahrrad ein...

heute habe ich endlich Pfützen fotografiert. Und später mit Johanna Tofu mit Reis gekocht. Gezellig! Gerade frage ich mich nur, weshalb ich so unendlich müde bin, ich habe doch bis halb 10 geschlafen. Naja, das wird die Frühjahrsmüdigkeit sein. 

15.2.07 21:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung