Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Sonntag

Es ist Sonntag und die Semesterferien haben begonnen. Noch bin ich in Erlangen in meinem Zimmer und niemand sonst ist hier.

 

30.7.06 13:12


in Gedanken verreisen

heute reise ich gerne in Gedanken. Wenn ich lieber wo anders wäre, dann stelle ich mir vor ich atme die Luft von dort, spüre den Boden meines Traumortes und schon bin ich dort. Es ist völlig bewusst warum ich lieber da sein will. Wegen der Umgebung, den Menschen, einem Gefühl...

 so reise ich manchmal aus dem Alltag in die Ferne.

30.7.06 15:04


Im Wind

Noch eben saß ich in Nürnberg am Bahnhof. Nach der Hitze kam ein plötzlicher Sturm auf und dann fing es an zu regnen.

Ich bin gedankenverloren nach hause gelaufen.

Nun bin ich zu hause und müde und gehe schlafen.

31.7.06 00:58


GEFANGEN

heute bin ich so aufgewacht, wie ich es niemandem wünsche: der Wecker klingelt, das Telefon klingelt, ich schalte den Wecker aus und gehe natürlich nicht ran. Und das Telefon klingelt wieder.

Ich springe hektisch aus dem Bett, denn die Nummer könnte wichtig sein. Also lieber doch rangehen. Kurz davor nochmal räuspern und dann abnehemen.

Es war dann auch wichtig.

 Das Problem ist, dass man nach so einem aprupten Riss von der Traumwelt in die Wirklichkeit gar nicht mehr schlafen will. Aber wach war ich auch nicht. Sondern irgendwie unzufrieden.

Dann bin ich den Vormittag über der Tastatur gehangen und habe viele sinnvolle und ein paar weniger sinnvolle Minuten - Stunden so verbracht. Was zur Folge hatte, dass mein Kopf schmerzte und meine Augen tränten.

Dann war ich draußen, bei Lene, Wäsche waschen, einkaufen und kam in einen Regenschauer. Oder besser gesagt einen Wolkenbruch. Der Regen war kalt und prasselte auf mich nieder. War klatschnass als ich heimkam und zufrieden.

Gerade habe ich überbackene Tomaten mit Schafskäsa gegessen. Seit Gestern mein Lieblingsessen. Das esse ich jetzt wohl die ganze Woche?!

31.7.06 20:02


Auszüge aus dem Leben
31.7.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung