Startseite
    Bildmomente
    Tag/Nacht
  Über...
  Archiv
  SCHREIBSEITE
  FOTOTATEN
  MUSikSEHen
  IM ZUG
  ENglischHeiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rosalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  theater...
  alte filme
  meine Ferien
  lene
 
Nacht

Gestern war im Acu Balkanparty. Das war einfach der Hammer! Tanzen und tanzen und tanzen. Und die Musik war einfach sooooooo gut! Das macht gleich wieder fitter.
Fröhliche, lustige, tanzende Menge, cooler DJ, und Film auf Leinwand dazu. Und auch ein bisschen holländisch sprechengeübt...

Davor hatte Johanna zum Essen eingeladen. Es gab Reis mit so gutem Gemüse. Mit Kokosmilch und Kürbis... Dann zur Nachspeise veganen, köstlichen Kuchen und Tiramisu.
Sehr gut einfach alles gewesen.
23.2.07 16:04


in Deutschland bricht der Frühling aus...

hier nur so halb. Um 11 aufgestanden, natürlich weniger fit gewesen
im Englischkurs haben wir über Setting einer Story gesprochen. War eher etwas langweilig. Naja. Jetzt dann gehts zu Johanna. Dort ist heute dinner. Ansonsten gibt es gerade nicht viel neues. Ich bin etwas ausgelaugt aber weiss gerade nicht woher neue Energie.
Mein Scones - Backversuch ist eher gescheitert als gelungen. Wieder einmal sind sie nicht aufgegangen sondern platt geblieben. Das werde ich nie schaffen. Aber zumindest schmecken sie. Das ist wichtiger. Und über die optische Qualität kann man ja mal darüber hinwegsehen. Sie werden ja sowieso gegessen...
oder?
22.2.07 17:29


Mitte der Woche

heute war ein langer Tag. Lange aber ging doch schnell vorbei. Um 11 hatte ich Uni. In creative writing haben wir unsere Charaktere ausgefeilt.... und das dann als Assignment abgegeben. Dann war ich mit Nienke Kaffeetrinken. Nienke ist Holländerin und studiert auch in Utrecht. Ich habe letzten Term ein Seminar mit ihr gemacht. Leider war der Baker's Winkel voll. Das ist ein wunderbares holländisches Café, wo es soooo gut gerochen hat - nach frischem Brot und Scones... naja - next time.

21.2.07 21:51


was Samira lernt...

"in all societies men have constructed myth about the origins of the universe and of man. the aim of these myths is to define man's place in nature, and thus give him a sense of purpose and value."

(John Maynard Smith)

wer andere gute Srüche kennt kann gerne kommentieren. Das freut mich immer besonders!

19.2.07 19:10


Charakter

Mein erster Entwurf eines Charakters für dern Creative Writing Kurs....

please comment on...

SCHREIBSEITE

18.2.07 20:08


Sonntag

anstatt produktiv für die Uni zu sein habe ich mal wieder anderes gemacht... bis 1 geschlafen, dann erstmal Kaffee und aufwachen, gerade eine Stunde mit Albin telefoniert und diskutiert wie er und Theresa am billigsten zu mir kommen können... und jetzt ist der Tag schon wieder mehr als halb vorbei. Ook goed. Sonntage dürfen so sein.
18.2.07 15:35


; (

sorry für die schlechte Fotoqualität, aber die Bilderfunktion spinnt echt. Ich bin am überlegen mir nen anderen Weblog anzulegen, bei einem Anbieter, der mehr Fotos hochladen lässt...
17.2.07 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung